Sarah Connor - Wie schön Du bist (Official Video)

Das Mädchen, das die Welt eroberte. Anna Kournikova ist wieder die Schönste

Der Weltstar und einer der sexiesten Tennisspieler der Welt hat in der russischen Ausgabe von Cosmopolitan mitgespielt. Die Zeitschrift nannte die Athletin das Mädchen, das die Welt eroberte. Während ihrer Karriere hat die Tennisspielerin kein einziges professionelles Turnier für Erwachsene gewonnen, nimmt aber dennoch einen besonderen Platz in der Welt des Hochleistungssports ein. Hier sind zehn Fakten, warum Anna Kournikova eine Legende ist, nicht nur ein Covergirl.

Kournikovas Liebe zu diesem Sport ist nicht ohne Grund. Ihre Mutter Alla war Tennistrainerin. Aber mein Vater war nicht weit vom Sport entfernt. Dad Sergei war ein professioneller Wrestler.

Anna Kournikova wurde 1995 im Alter von 14 Jahre alt.

Gleichzeitig nimmt Anna am Federation Cup für die russische Nationalmannschaft teil und wird die jüngste Athletin, die teilgenommen und gewonnen hat.

Bereits im Jahr 2000 stieg sie auf den 58. Platz in der Rangliste der reichsten Athleten FORBES.

Bald beginnt Anna eine Affäre mit dem Hockeyspieler Pavel Bure und dann mit einem anderen Hockeystar, Sergei Fedorov, aber diese Beziehung war auch nicht von Erfolg gekrönt.

2010 erhielt das Mädchen die amerikanische Staatsbürgerschaft. Die Athletin hat Amerika wiederholt als zweite Heimat erwähnt.

Aufgrund ihres Aussehens war Anna nicht nur eine Athletin, sondern auch eine echte Prominente, die häufig auf den Titelseiten der besten Veröffentlichungen und in Werbekampagnen erschien. Dies brachte ihr enorme Gebühren. Sie hat der ganzen Welt gezeigt, dass Aussehen und Präsentationsfähigkeit wichtiger sein können als Ihre sportlichen Leistungen. Sport kann ohne Siege existieren.

Eine Ass-Kombination wird zu Ehren von Anna Kournikova benannt und der König (AK) im Poker, da sie schön aussieht, aber selten gewinnt.

Kournikova spielte ihr letztes Profispiel im Alter von 22 Jahren und verlor es gegen den 384. Schläger der Welt, Brune Colosio. Viele beschuldigen die Mutter des Tennisspielers für eine erfolglose Sportkarriere. Der Trainer erinnerte sich, dass das Mädchen im Klassenzimmer nach jedem Schlag die Reaktion ihrer Mutter betrachtete. Infolgedessen - sagte Bollettieri - konnte ich Annas Spiel nicht wirklich entwickeln und ihr die Schüsse geben, die ihren Erfolg bringen würden - insbesondere den Aufschlag.

Nach Beendigung ihrer Karriere hat sich die Ex-Tennisspielerin vor Journalisten und dem sozialen Leben geschützt. Ihre Beziehung zur Sängerin Enrique Iglesias, die 2001 begann, war und ist für neugierige Blicke geschlossen. 2017 schockierte das Paar WeihnachtsfansZwillinge, obwohl es nicht über Annas Schwangerschaft bekannt war. Es ist noch nicht bekannt, ob die glücklichen Eltern verheiratet sind.

Zwillinge wurden Händchen haltend geboren ... Jetzt sehen sie so aus!

Vorherigen post Maria Sharapova beendete ihre Karriere. Was wird der Ex-Tennisspieler jetzt tun?
Nächster beitrag Abstimmung. Das beste James Bond Mädchen auswählen

Girls On Tour (Tennis Documentary) | Real Stories

The girl who conquered the world. Anna Kournikova is again the most beautiful

The world star and one of the sexiest tennis players on the planet has starred for the Russian issue of Cosmopolitan. The magazine called the athlete the girl who conquered the world. Throughout her career, the tennis player has not won a single adult professional tournament, but still holds a special place in the world of big-time sports. Here are ten facts why Anna Kournikova is a legend and not just a cover girl.

Kournikova's love for this sport is not without reason. Her mother Alla was a tennis coach. But my father was not far from sports. Dad Sergei was a professional wrestler.

Anna Kournikova became a professional tennis player in 1995 at the age of 14 years old.

At the same time, Anna competes in the Federation Cup for the Russian national team and becomes the youngest athlete who took part and won.

Already in 2000, she climbed to the 58th place in the ranking of the richest athletes FORBES.

Soon, Anna begins an affair with hockey player Pavel Bure, and then with another hockey star, Sergei Fedorov, but this relationship was not crowned with success either.

In 2010, the girl received American citizenship. The athlete has repeatedly mentioned America as a second homeland.

Thanks to her appearance, Anna was not only an athlete, but also a real socialite, often appearing on the covers of the best publications and in advertising campaigns. This brought her huge fees. It was she who showed the whole world that appearance and the ability to present yourself can be more important than your sports achievements. Sports can exist without victories.

An ace combination is named in honor of Anna Kournikova and the king (AK) in poker, as she looks beautiful, but rarely wins.

Kournikova played her last professional match at the age of 22 and lost it to the 384th racket of the world, Brune Colosio. Many blame the tennis player's mother for an unsuccessful sports career. The coach recalled that in the classroom, after each blow, the girl looked at her mother's reaction. As a result, - said Bollettieri, - I could not really develop Anna's game and give her the shots that would bring her success - especially the serve.

Having finished her career, the ex-tennis player has protected herself from journalists and social life. Her relationship with singer Enrique Iglesias, which began back in 2001, was and remains closed to prying eyes. In 2017, the couple shocked Christmas fanstwins, although it was not known about Anna's pregnancy. It is still unknown whether the happy parents are married.

Wait Till YOU See This! This Is Why Men Love Women's Tennis! The REASON Is These SUPER SEXY Ladies!

Previous Post Maria Sharapova ended her career. What will the ex-tennis player do now?
Next Post Vote. Choosing the best James Bond girl